F-Wurf
WT 24. Mai 2010, 4 Rüden / 4 Hündinnen
nach: ÖCH SkCh SkJCh Yale's Pride Harrison Yale von der Guldegg, HD-B, ED-frei (0/0), beidseitig hörend (BAER normal)
aus: ÖJCH BS 09 Middle East European Winner, ÖKV Centennial Winner, Austrian Show Winner 09 Duchess Diamond Heart Ember von der Guldegg, HD-A/C, ED-frei (0/0), OCD-Schultergelenk frei, OCD-Ellbogengelenk frei, beidseitig hörend (BAER normal)

Unsere 5. Lebenswoche

24. Juni ... wir sind exakt einen Monat alt und bekommen ganz lieben Besuch!
Helena Fellner-Feldegg, Tochter von Lothar Fellner-Feldegg der vor 41 Jahren die Zuchtstätte gegründet und die Geschicke des Kennels bis 1980 geleitet hat, ist mit ihren beiden Kindern, Meinhard 2½Jahre und Camilla 5 Jahre gekommen!

Eine Fotosession ohne Marvin ist natürlich undenkbar ... der Cian-Casey-Sohn, Wurfbruder des Vizeweltjugendsiegers 2010 Rodney ist im Bezug auf die Welpenbetreuung einfach ein Hit, er wäre für JEDEN Züchter eine unglaubliche Bereicherung bei der Welpenaufzucht ... er liebt und beschützt die Welpen auf eine sehr besondere Art und wir sind sehr glücklich, dass dieser traumhafte Rüde mit seinen angewölften Urinstinkten bei uns lebt.

Ein (fast) unschlagbares Team ... Embers Kids For Fun

Fortsetzung HIER