F-Wurf
WT 24. Mai 2010, 4 Rüden / 4 Hündinnen
nach: ÖCH SkCh SkJCh Yale's Pride Harrison Yale von der Guldegg, HD-B, ED-frei (0/0), beidseitig hörend (BAER normal)
aus: ÖJCH BS 09 Middle East European Winner, ÖKV Centennial Winner, Austrian Show Winner 09 Duchess Diamond Heart Ember von der Guldegg, HD-A/C, ED-frei (0/0), OCD-Schultergelenk frei, OCD-Ellbogengelenk frei, beidseitig hörend (BAER normal)

Embers Kids For Fun mit 10 Wochen

Bei diesem Fotoshooting war die Truppe leider nicht mehr vollzählig. Magic und Lennox hatten uns bereits in ihre neue Heimat verlassen. Wir wünschen den beiden Buben und ihren Besitzern viele wunderbare gemeinsame Jahre und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!
Und wieder einmal ein großes Dankeschön an Martin, der die Aufnahmen der Kids gemacht hat!