F-Wurf
WT 24. Mai 2010, 4 Rüden / 4 Hündinnen
nach: ÖCH SkCh SkJCh Yale's Pride Harrison Yale von der Guldegg, HD-B, ED-frei (0/0), beidseitig hörend (BAER normal)
aus: ÖJCH BS 09 Middle East European Winner, ÖKV Centennial Winner, Austrian Show Winner 09 Duchess Diamond Heart Ember von der Guldegg, HD-A/C, ED-frei (0/0), OCD-Schultergelenk frei, OCD-Ellbogengelenk frei, beidseitig hörend (BAER normal)

Heute sind wir 10 Tage alt und unsere offiziellen Namen stehen nun auch schon fest

Es ist soweit!
Die lieben Verwandten dürfen sich an der Kinderbetreuung und -pflege beteiligen. Mutter Ember duldet nun Besuch in der Wurfkiste und genießt sichtlich die kurze Auszeit, die sie sich damit nehmen kann. Und die Truppe nimmt das "Babysitting" sehr ernst und gewissenhaft wahr. Selbst der erst 15-Monate alte Marvin, der zum ersten Mal einen Wurf im Münchendorfer Setterhaus erlebt, beteiligt sich mit großer Hingabe.

Fortsetzung HIER