F-Wurf
WT 24. Mai 2010, 4 Rüden / 4 Hündinnen
nach: ÖCH SkCh SkJCh Yale's Pride Harrison Yale von der Guldegg, HD-B, ED-frei (0/0), beidseitig hörend (BAER normal)
aus: ÖJCH BS 09 Middle East European Winner, ÖKV Centennial Winner, Austrian Show Winner 09 Duchess Diamond Heart Ember von der Guldegg, HD-A/C, ED-frei (0/0), OCD-Schultergelenk frei, OCD-Ellbogengelenk frei, beidseitig hörend (BAER normal)

Porträts mit 4 Wochen

Die 8-köpfige kleine Mannschaft entwickelt sich prächtig und jeder für sich beginnt bereits individuelle Wesenszüge zu zeigen. Ember ist eine wunderbare Mutterhündin, die alles bestens im Griff hat und sich auf die Mitarbeit der restlichen Gang vollauf verlassen kann. Wir sind sehr glücklich, dass unser junger Rüde Marvin unverkennbar in die Fußstapfen unseres unvergessenen Old-Boy Frosty tritt. Seine instinktsichere und behutsame Art mit den Welpen umzugehen begeistert uns jeden Tag von Neuem. Hoffentlich tritt die angekündigte Wetterbesserung doch einmal ein, damit das Betätigungsfeld der 8 Kids For Fun nach draußen in die Welpenanlage verlegt werden kann ...

Fortsetzung HIER