"Alfred"
.

Im Jahr 2003 konnten wir zwar nicht über Nachwuchs in der Guldegg-Family berichten, dafür durfte sich Familie Sonja und Thomas Husar-Haselgruber Anfang Juli über die Geburt ihres Sohnes Nils Christoph freuen. Seither nimmt Alfred seine neue Aufgabe als "großer Bruder" sehr ernst und stellt einmal mehr unter Beweis wie kinderliebend unsere Setter sind.

Familienglück - September 2003
Simply The Best Spencer von der Guldegg
tricolor, WT 06.02.2001
beidseitig hörend (BAER getestet)
HD-normal, AP schussfest
Individualist Alfred

"Probeliegen"
in der
Baby-Tragetasche

Nicht jedes Bild bedarf eines Kommentars

Noch ein paar Worte zu diesem außergewöhnlichem Tricolor-Rüden:
Alfred ist der Erstgeborene und einzige Tricolor-Sohn aus der Verbindung Summer mit Benny.
English Setter sind große Individualisten: Alfred ist das Paradebeispiel für diese typische Charakterbezeichnung der Weiß-Bunten.
Schon als Welpe konnte man an einigen Verhaltensweisen deutlich erkennen, dass er kein Setter für Jedermann ist und seinen künftigen Besitzern einiges abverlangen wird.
Bei Sonja und Thomas fand er das Zuhause und die Bezugspersonen, die mit entsprechendem Einfühlungsvermögen aber auch der erforderlichen Konsequenz den Rüden zu einem wunderbaren Rassevertreter heranwachsen ließen.

Wir wünschen der jungen Familie für die Zukunft weiterhin alles Gute und vor allem Alfred noch viele kleine Geschwister!

Herbst 2002 im Revier Zillingtal

Mütter und ihr Nachwuchs
v.li.n.re.:Winnie und Tochter Hetty, Summer und Sohn Alfred